Das Abenteuer beginnt

Es ist so weit!
Ja, es war wirklich eine Überraschung und wir mussten dreimal hinsehen, bis wir es geglaubt haben...
Emma ist läufig!
Eigentlich haben wir erst im März mit ihrer Läufigkeit gerechnet, doch die Natur macht was sie will. Damit macht Emma die Weihnachtszeit für uns ganz besonders spannend...denn der mögliche Decktermin wird sich wohl um die Feiertage herum bewegen.
Eine aufregende Zeit liegt vor uns und wir freuen uns schon riesig auf unseren ersten Wurf, der voraussichtlich Anfang März das Licht der Welt erblicken wird :)

Im Welpentagebuch werden wir nun die wichtigsten Ereignisse für Euch festhalten.

Diese Webseite verwendet unter anderem Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.

OK