Moses der Charmeur

Zwei Tage nach dem letzten Progesterontest, ist der Wert nun von 1.69 ng/ml auf 5.42 ng/ml gestiegen.
Damit war für uns klar, dass es zu Moses geht.

Dort angekommen hat sich unsere Emma erst einmal alles ganz in Ruhe angeguckt. Als dann Moses dazu kam, wollte sie es dem hübschen Charmeur nicht ganz so leicht machen. Einen Tag später sah die Sache dann aber schon ganz anders aus, Emma hat sich dann wohl doch von ihm beeindrucken lassen. Es wurde nicht lange gefackelt und der Deckakt kam in Kürze zustande - die Romantik blieb dabei etwas auf der Strecke :)

Heute morgen haben die beiden dann nochmals an ihrem Nachwuchs gebastelt. Nun sind wir voller Hoffnung, dass diese "Liebe" Früchte trägt.

Sicherheit werden wir nach einem Ultraschallbild, Ende Januar haben.

Diese Webseite verwendet unter anderem Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.

OK