Einfach nur süß

Nun sind unsere Schätze schon zwei Tage alt und die kleinen (naja so klein sind sie eigentlich nicht :D) entwickeln sich prima.
Beide haben schon gut zugenommen, unser kleiner Mann wiegt nun schon satte 670g und seine kleine Schwester bringt auch schon stattliche 600g auf die Waage. Der Tag der beiden besteht nur aus Schlafen, Fressen und geputzt werden...dementsprechend sind die "Posen" auf den Bildern nicht sehr abwechslungsreich. Trotzdem sehen sie einfach super süß aus, unsere zwei Ü-Eier.

Diese Webseite verwendet unter anderem Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.

OK