Unser Gefühl sollte uns nicht täuschen

Am Montag, den 27.05.2019 sind Emma's Welpen geboren!
6 Rüden und 3 Hündinnen

Da hat sich unser Gefühl ein Tag vorher doch nicht getäuscht, die Nacht haben wir bereits mit Emma verbracht. Sie ist sehr viel auf und abgelaufen. In Ihrer Wurfkiste hat sie in den Handtüchern gebuddelt, um nach einem geeigneten Platz für ihre Welpen zu suchen. Morgens ging es dann richtig los und man sah sehr deutlich die Presswehen.

Um 08:07 Uhr kam der erste Welpe zur Welt und Nachts um 01.14 Uhr schließlich der letzte. Es war eine anstregende, aber dennoch schöne Geburt. Doch der Geburtsverlauf hatte auch eine Schattenseite, der letzte Welpen hat die Reise leider nicht geschafft. Ein wirklich sehr schlimmer Moment für uns. Dennoch sind wir sehr glücklich, dass alle Welpen auf natürliche Weise zur Welt gekommen sind und freuen uns, auf die kommenden Wochen mit unseren 9 gesunden Zwergen!

Emma zeigt sich als eine wundervolle und liebevolle Mutter und ist kaum aus der Box zu locken, wenn sie mal raus soll um ihr Geschäft zu erledigen.

Previous Next