Die erste Woche ist rum ...

Nun sind unsere Mäuse schon eine Woche alt! Wie schnell doch die Zeit vergeht, so groß sind sie schon geworden! Alle haben gut zugenommen und einige haben bereits ihr Geburtsgewicht verdoppelt.

Schlafen und Essen ist momentan noch die Lieblingsbeschäftigung der kleinen Racker, aber den Weg zur Milchbar finden Sie schon in einem erstaunlich flotten Tempo! Man sieht schon, dass es nicht mehr allzu lange dauert bis sie die ersten tapsigen Schritte wagen werden.

Emma macht ihre Sache wirklich so toll! Sie kümmert sich rührend um ihre Welpen und hat nun auch wieder Lust auf kleine Spaziergänge -  ganz zur Freude von Luna, die wenigstens ab und zu mal wieder mit ihrer Freundin toben kann.

Neben Putzen, Spaziergängen und der Bereitstellung von genügen Futter (Emma hat einen regen Appetit) verbringen wir die meiste Zeit mit Kuscheln und Beobachten der Kleinen.  Es ist so süß, wenn sich die Welpen recken und strecken als wären sie schon große Hunde! Dabei vergessen wir leider ganz häufig das Fotografieren bzw. Filmen. Deswegen haben wir uns für die nächste Woche vorgenommen die Kamera öfter in die Hand zu nehmen.

Previous Next