Unsere Emma kam voll auf ihre Kosten!

Die Freibadsaison im Schwimmbad endet und Hunde durften planschen! Der heutige Tag war wirklich toll für schwimmbegeisterte Hunde im Cloppenburger Soestebad. Unsere Emma liebt das Wasser und wusste diese Aktion zum Abschluss der Freibadsaison zu schätzen. Begeistert lief sie mit ihrem nassen Fell hinter uns her, während sie nur darauf wartet, dass wieder ihr geliebter schwimmender Leuchtturm ins Wasser flog. Eine tolle Aktion, da durfte Emma natürlich nicht fehlen.

Previous Next

Heute hat uns das tolle Wetter für einen ausgiebigen Sonntagsspaziertgang nach draußen gezogen. Wir sind ganz verzaubert vom vielen Schnee, der Wald sieht so idyllisch aus ganz in weiß gehüllt. Emma hatte riesigen Spaß, ihre Nase steckte die ganze Zeit im Schnee - wie auf den Fotos unschwer zu erkennen!

Sobald morgens jemand erwacht, nutzt Emma ihre Chance, um sich eine schmuse Einheit abzuholen. Unsere verrückte Maus :)

 

Es ist so weit!
Ja, es war wirklich eine Überraschung und wir mussten dreimal hinsehen, bis wir es geglaubt haben...
Emma ist läufig!
Eigentlich haben wir erst im März mit ihrer Läufigkeit gerechnet, doch die Natur macht was sie will. Damit macht Emma die Weihnachtszeit für uns ganz besonders spannend...denn der mögliche Decktermin wird sich wohl um die Feiertage herum bewegen.
Eine aufregende Zeit liegt vor uns und wir freuen uns schon riesig auf unseren ersten Wurf, der voraussichtlich Anfang März das Licht der Welt erblicken wird :)

Im Welpentagebuch werden wir nun die wichtigsten Ereignisse für Euch festhalten.

Auch wenn es draußen noch nicht sehr weihnachtlich ist, haben wir heute den ersten Advent gefeiert. Emma durfte natürlich nicht fehlen und ein schönes Foto gibt es auch noch =)
erster_advent

Nach langem Suchen haben wir endlich eine Hundeschule in unserer Nähe gefunden, die einen Dummykurs für Einsteiger anbietet. Nun trainieren wir fleißig mit unserer kleinen Maus das Apportieren, Einweisen und Suchen. Es macht uns allen sichtlich Spaß!

Dummy1   Dummy2

Seite 1 von 3