Die Welpen haben allesamt gut zugelegt

Die Welpen haben allesamt gut zugelegt

Alle sind sehr gut zufrieden und nehmen weiterhin gut zu. Schön war auch zu sehen, dass heute beim Wiegen fast alle die 1 Kilogramm Marke auf der Waage geknackt haben. Lediglich bei einer Hündin fehlten noch genau 22 Gramm, diese wird sie aber sicher morgen aufgeholt haben.

Heute haben wir wieder mal viele Fotos von den Kleinen gemacht. Es ist wirklich schwer diese tollen Momente auf einem Foto festzuhalten.

Wir wünschen euch viel Freude mit den Bildern in der Fotogalerie von unserem C-Wurf.

c wurf 2951

Diese Webseite verwendet unter anderem Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.

OK