Die zweite Woche beginnt! Erste Gehversuche

Die ersten Gehversuche starten ...

Die Welpen sind nun schon zwei Wochen auf der Welt. Die Wurfkiste ist mittlerweile wesentlich gefüllter als am Anfang und Luna darf sich jetzt etwas länger nach einem freien Platz umschauen.

Alle haben sehr gut zugelegt und bringen ein Durchschnittsgewicht von ca. 1,3 Kilogramm auf die Waage. Mittlerweile fühlen sich die Kleinen auch nicht mehr so zerbrechlich an. Auch die Äuglein öffnen sich immer weiter, was einem das Gefühl gibt, das sie einen schon richtig wahrnehmen.

Allesamt werden zudem immer aufgeweckter und bewegen sich von Tag zu Tag mehr und versuchen sich auch schon an die ersten Gehversuche.

Alle Gewichte findet Ihr auf der folgenden Seite: C-Wurf 2020 Überblick

Diese Webseite verwendet unter anderem Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.

OK