Weiterführende Inhalte

Emma's Bekanntschaft Salt hat uns am 14.04 zwischen 18 und 0 Uhr acht wunderschöne Herzen auf vier Pfoten gezaubert. 🤎 🖤

Spät in der Nacht haben bei Emma wieder wehen eingesetzt, mit Unterstützung unserer Tierärztin wurde schließlich noch ein Welpe (schwarzer Rüde) normal geborenen, er hat die lange Reise aber leider nicht geschafft. 😪❤️🌈

Vier schwarze und eine braune Hündin sowie drei braue Rüden sind in Emmas und unsere Obhut. Mit dieser großen Rasselbande, hat unsere Maus eine Menge zu tun. 🍼

IMG 3310

Da hat sich unser Gefühl doch nicht im Stich gelassen, das Ultraschall-Ergebnis lieferte uns nun den endgültigen Beweis. Unsere Emma ist tragend! Je sehr wir uns schon auf die kleinen Wonneproppen freuen, jetzt heißt es erstmal noch für Emma weiter "brüten". :-)

 

Diese Webseite verwendet unter anderem Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.

OK